Sachbearbeiter Export (m/w) 80% in Bad Zurzach
Als Mitarbeiter im Export haben Sie bei unserem Kunden die Chance auf berufliche Weiterentwicklung. Sie geniessen das Vertrauen des Arbeitgebers und erhalten in Ihrem Aufgabenbereich Entscheidungsfreiheit. Das Schweizer Unternehmen entwickelt und stellt seit über 50 Jahren einzigartige und innovative Einrichtungen aus Stahl für internationale Kundschaft her. Wir suchen eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbständig und effizient zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Aufgaben - Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Strasse-, See- und Luftfrachtsendungen von A-Z - Erstellung der Export- und Speditionspapiere - Ansprechpartner für interne Stellen, Kunden und Lieferanten im Bereich der Auftragsabwicklung und After Sales Support - Pflege von Stammdaten im ERP-System - Administrative Unterstützung anderer Bereiche Profil - Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export - Mehrjährige Berufserfahrung im Export - Gute ERP- und MS Office-Anwenderkenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Exakte und zuverlässige Arbeitsweise Wissenswertes - Beteiligung an externen Weiterbildungen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Internationales Tätigkeitsfeld - Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz
An error occurred.
Try watching this video on www.youtube.com, or enable JavaScript if it is disabled in your browser.
Kontakt
Antonio Gavranic 044 576 47 20
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Sachbearbeiter Export (m/w) 80%
yellowshark Bad Zurzach
bewerten
29.08.2024 80% Festanstellung
Online bewerben
Sachbearbeiter Export (m/w) 80%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Zurzach (AG)