Sachbearbeiter Export & Administration mit Kundenberatung (m/w/d)

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Sachbearbeiter Export & Administration mit Kundenberatung (m/w/d)

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein traditionsreiches und exportorientiertes Textilunternehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal. Für diese abwechslungsreiche und international ausgerichtete Position suchen wir eine engagierte, verkaufsorientierte und flexible Persönlichkeit, die Freude an der Modewelt hat.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

Bearbeiten von Kundenaufträgen von A-Z
Erstellen von Versand- und Exportdokumenten
Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben

Nach Interesse besteht auch die Möglichkeit in der Finanzbuchhaltung die Verbuchungen zu übernehmen sowie die Beratung der Kundschaft und das Führen von Verkaufsgesprächen.

Wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung Exportbereich, idealerweise mit Kenntnissen im Speditions- und Zollwesen
Branchenkenntnisse in der Textilindustrie von Vorteil
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative, selbstbewusste und modeaffine Persönlichkeit

Ihre Chance:

Fühlen Sie sich angesprochen? Es erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team. Laden Sie Ihre Unterlagen über unsere Homepage hoch. Marion Rubio freut sich und steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung ( marion.rubio@halterpersonal.ch ).

Arbeitsort: 9445Rebstein

Marion Rubio marion.rubio@halterpersonal.ch T +41 71 777 60 36

Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.03.2025

powered by: workpool.jobs