Sachbearbeiter Export & Administration mit Kundenberatung (m/w/d)
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein traditionsreiches und exportorientiertes Textilunternehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal. Für diese abwechslungsreiche und international ausgerichtete Position suchen wir eine engagierte, verkaufsorientierte und flexible Persönlichkeit, die Freude an der Modewelt hat.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
Bearbeiten von Kundenaufträgen von A-Z
Erstellen von Versand- und Exportdokumenten
Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben
Nach Interesse besteht auch die Möglichkeit in der Finanzbuchhaltung die Verbuchungen zu übernehmen sowie die Beratung der Kundschaft und das Führen von Verkaufsgesprächen.
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung Exportbereich, idealerweise mit Kenntnissen im Speditions- und Zollwesen
Branchenkenntnisse in der Textilindustrie von Vorteil
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative, selbstbewusste und modeaffine Persönlichkeit
Ihre Chance:
Fühlen Sie sich angesprochen? Es erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team. Laden Sie Ihre Unterlagen über unsere Homepage hoch. Marion Rubio freut sich und steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung ( marion.rubio@halterpersonal.ch ).
Arbeitsort: 9445Rebstein
Marion Rubio marion.rubio@halterpersonal.ch T +41 71 777 60 36
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)