Sachbearbeiter Export / Auftragsabwicklung (m/w) 80-100%

Unser Kunde ist ein weltweit erfolgreicher Produzent und Vertreiber in der IT-Branche und sucht aktuell zur Erweiterung des Teams eine jüngere und aufgestellte Persönlichkeit, die eine neue berufliche Herausforderung annehmen möchte, in der Position als Sachbearbeiter Export / Auftragsabwicklung m/w.

02

Ihre Aufgabe

Selbständige Abwicklung weltweiter Exportsendungen (Disposition / Zollabfertigung / Fakturierung)
Betreuung und Beratung der internationalen Kunden
Abstimmung mit Kunden und der Produktion, sowie Frachtunternehmen zwecks Koordination und Einhaltung der Liefertermine
Verwalten der Debitoren und Kreditoren
Überwachung des Mahnwesens
Allgemeine administrative Arbeiten / Teamvertretungen

03

Benefits

Bistro oder Mensa
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung

04

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Export
Mehrjährige Berufserfahrung im Exportwesen und der internationalen Auftragsabwicklung
Deutsch und Englisch, zwingend sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, von Vorteil auch SAP
Kommunikative, kundenorientierte und selbständige Persönlichkeit
Exakte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
Belastbar, flexibel und teamfähig

05

Wissenswertes

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet ist.
Yellowshark

Sachbearbeiter Export / Auftragsabwicklung (m/w) 80-100%

Yellowshark Vacant since : 08.01.2025

3421 Lyssach (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

08.01.2025

3421 Lyssach

Import / Export

Festanstellung

Office

Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyssach (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.01.2025

powered by: workpool.jobs