Sachbearbeiter Export / Auftragsabwicklung (m/w/d) in Aarau
Unser ROCKEN-Partner wurde vor 70 Jahren gegründet und hat sich seither vom Einzelteillieferanten im Sanitärbereich zum Systemanbieter entwickelt. Mit einem zusätzlichen modernen Werk in China wurde ein weiterer, wichtiger Schritt in die asiatischen Märkte durchgeführt. Als führendes Unternehmen in der Kunststoffbranche entwickelt, produziert und montiert unser ROCKEN-Partner seit Jahrzehnten anspruchsvolle, kundenspezifische Verkleidungssysteme aus Kunststoff.
Deine Verantwortung
Du kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten und Aufträgen, sowohl national als auch international.
Die Anfertigung von Exportdokumenten liegt ebenfalls in deinen Händen.
Du stehst im telefonischen Austausch mit deinen Kunden.
Retouren und Reklamationen werden von dir professionell bearbeitet.
Du bist die zentrale Anlaufstelle für den Außendienst und unterstützt bei allen Anfragen.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst ein solides technisches Verständnis mit.
Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und beherrschst zudem Französisch fließend.
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Flexibilität, eine offene Art im Vertrieb und die Fähigkeit, schnell Neues zu lernen, aus.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)