Sachbearbeiter Export/Supply chain (m/w/d) in Bern

Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einen

Sachbearbeiter Export/Supply chain (m/w/d)

Deine Tätigkeiten:

Import/Export
Zolldokumente
Abläufe kontrollieren/optimieren
Shipping
Kontrolle, Bearbeitung, Umsetzung des Waren Ein- und Ausgang
weitere Aufgaben im Bereich Logistik/Import/Export

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Zolldokumente
Abläufe kontrollieren/optimieren
Shipping
Kontrolle, Bearbeitung, Umsetzung des Waren Ein- und Ausgang
weitere Aufgaben im Bereich Logistik/Import/Export

Qualifikationen

Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung zum Logistikassistent oder Exportfachperson
Erfahrung im gesuchten Bereich inkl. Import/Export
Kennen der Abläufe in einem Grosskonzern
Englisch fliessend verhandlungssicher
Deutsch oder Französisch als weitere Sprache
Gute Erfahrung mit ERP Systemen
Du bist eine motivierte Person, die hohen Einsatzbereitschaft mitbringt, Verantwortung übernimmt und eine guten Job machen will

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine online Bewerbung.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

YH

Yvonne Hügel

+41 58 201 48 60
Randstad Biel

der Bewerbungsprozess.

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mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

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Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

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background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
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veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 19. Dezember 2024 ab

Job Details

zusammenfassung.

Biel, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Yvonne Hügel

Referenznummer

135661-58

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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