Sachbearbeiter Export/Supply chain (m/w/d) in Bern
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einen
Sachbearbeiter Export/Supply chain (m/w/d)
Deine Tätigkeiten:
Import/Export
Zolldokumente
Abläufe kontrollieren/optimieren
Shipping
Kontrolle, Bearbeitung, Umsetzung des Waren Ein- und Ausgang
weitere Aufgaben im Bereich Logistik/Import/Export
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einen
Sachbearbeiter Export/Supply chain (m/w/d)
Deine Tätigkeiten:
Import/Export
Zolldokumente
Abläufe kontrollieren/optimieren
Shipping
Kontrolle, Bearbeitung, Umsetzung des Waren Ein- und Ausgang
weitere Aufgaben im Bereich Logistik/Import/Export
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung zum Logistikassistent oder Exportfachperson
Erfahrung im gesuchten Bereich inkl. Import/Export
Kennen der Abläufe in einem Grosskonzern
Englisch fliessend verhandlungssicher
Deutsch oder Französisch als weitere Sprache
Gute Erfahrung mit ERP Systemen
Du bist eine motivierte Person, die hohen Einsatzbereitschaft mitbringt, Verantwortung übernimmt und eine guten Job machen will
Interessiert? Dann freuen wir uns über deine online Bewerbung.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
YH
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
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veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 19. Dezember 2024 ab
Job Details
zusammenfassung.
Biel, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Yvonne Hügel
Referenznummer
135661-58
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)