Sachbearbeiter Export und Administration 100% in Urdorf
Unser Kunde ist ein internationales tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger kosmetischer und pharmazeutischer Hautpflegepräparate. Unsere Produkte überzeugen durch höchste Qualität, bestmögliche Wirksamkeit und optimale Verträglichkeit.
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine motivierte, flexible und engagierte Kandidatin oder einen Kandidaten, die/der über gute Umgangsformen verfügt.
Sachbearbeiter Export und Administration 100%
IHRE HAUPTAUFGABEN:
Abfertigung und Transport der Bestellaufträge aller externer Distributionspartner
Überwachung und Organisation der Transportabwicklung aller Tochtergesellschaften
Fracht- und Zollpapiererstellung über das System EDEC
Datenpflege im CSB-System (Preise, neue Artikel, neue Länder etc.)
Legalisierung der Dokumente über Behörden (Zertifikate, Frachtpapiere etc.)
Koordination mit internen Stellen (Lager, Konfektion, Marketing, Registrierung, Buchhaltung usw.) für die Auftrags- und Versandabwicklung
Kontakt mit Kunden, Speditionsfirmen und Lieferanten
Führen von aktuellen Bestell- und Umsatzlisten
Zeitliche Überwachung aller Warenlieferungen insbesondere mit Lager, Konfektion, Spedition
Einholung von Offerten für Transporte (Strassen-, Luft- oder Seefracht)
Unterstützung der Planung in Form von Informationen zu Promotionen, Lieferungen, Ordermengen
SIE BRINGEN MIT:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Exportfachmann/-frau oder ähnlich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export
Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Gute Koordinationsfähigkeit sowie effektives Zeitmanagement
Begeisterungsfähige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
WIR BIETEN IHNEN:
Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Traditionsunternehmen
Eine gründliche Einarbeitung mit der Möglichkeit, danach eigene Ideen einzubringen und selbständig zu arbeiten
Ein angenehmes, teamorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Arbeitszeiten
28.02.2025 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)