Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a) in Baden
Ihre Aufgaben:
Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich
Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen
Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem Aussendienst und internen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf der Kundenanliegen
Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine Person mit einer kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Französischkenntnisse sind ein Plus. Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle gesammelt. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Exportabwicklung und im Umgang mit SAP oder ähnlichen Systemen. Gepflegte Umgangsformen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie an: Sara Ochsner unter soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
Work location
5400 Baden (AG)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Art of Work Personalberatung
Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a)
Art of Work Personalberatung Vacant since : 07.11.2024
5400 Baden (AG) 100% By agreement Permanent
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)