Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a) in Baden

Ihre Aufgaben:

Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich
Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen
Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem Aussendienst und internen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf der Kundenanliegen
Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine Person mit einer kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Französischkenntnisse sind ein Plus. Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle gesammelt. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Exportabwicklung und im Umgang mit SAP oder ähnlichen Systemen. Gepflegte Umgangsformen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie an: Sara Ochsner unter soc@art-of-work.ch

Beschäftigungsgrad: 100%

Baden

Work location

5400 Baden (AG)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Art of Work Personalberatung

Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 07.11.2024

5400 Baden (AG) 100% By agreement Permanent

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs