Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a) in Baden

Ihre Aufgaben:

Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich
Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen
Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem Aussendienst und internen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf der Kundenanliegen
Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine Person mit einer kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Französischkenntnisse sind ein Plus. Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle gesammelt. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Exportabwicklung und im Umgang mit SAP oder ähnlichen Systemen. Gepflegte Umgangsformen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie an: Sara Ochsner unter soc@art-of-work.ch
Sara Ochsner soc@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs