Sachbearbeiter Export und Sales Administration (m/w) 70-100%

Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen in der Textilindustrie, das weltweit eine führende Rolle einnimmt, sucht einen engagierten Mitarbeiter im Bereich Export und Sales Administration. Wenn Sie sich für die Arbeit in einem dynamischen Umfeld interessieren, über Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und in Exportprozessen und gerne im internationalen Austausch tätig sind, dann könnte diese Position perfekt für Sie sein!
Nutzen Sie die Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

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Ihre Aufgabe

– Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit externen Partnern pflegen
– Zahlungserinnerungen an Kunden versenden
– Technische und kommerzielle Klärung von Offerten und Aufträgen
– Offerten nachfassen
– Überwachung der Termine für Aufträge sowie der erforderlichen Freigabedokumente wie Importlizenzen, Akkreditive usw.

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flache Hierarchien

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

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Ihr Profil

– Gute SAP-Kenntnisse (SD Modul) & MS Office-Kenntnisse
– Gute Englischkenntnisse
– Erfahrung mit Kundenkontakt
– Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
– Weiterbildung im Exportbereich vorteilhaft
– Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Export in einem Industriebetrieb

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Wissenswertes

– Flache Hierarchien
– Mind. 5 Wochen Ferien
– Home-Office Möglichkeit
– Moderne Infrastruktur
– Unterstützung in der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung

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Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 17.02.2025

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