Sachbearbeiter Export und Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Export und Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner zählt zu den führenden Unternehmen in der Verzahnungsindustrie. Dazu zählen die Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die Fertigung von Verzahnungen, von Präzisionsmesszentren für rotationssymmetrische Objekte aller Art sowie die Fertigung hochpräziser Getriebekomponenten im Kundenauftrag. Das dynamische und innovative Technologieunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet seinen Mitarbeitern abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsklima.
Deine Verantwortung
• Ansprechpartner für Kunden • Auftragsbearbeitung und -management • Verfolgung und Sicherstellung der Lieferungen an unsere Exportkunden sowie Abstimmung von
Lieferterminen • Schnittstelle zu den Ansprechpartnern des Vertriebs und der Supply Chain • Erstellung/Bearbeitung von Retouren und Reklamationen • Erstellung und Analyse von KPI's und Erstellung von daraus resultierenden Aktionsplänen • Analyse und Erstellung des Forecasts • Projektsteuerung • Koordinierung der innerbetrieblichen Arbeitsschritte und Terminverfolgung mit den zuständigen
Schnittstellen
Deine Skills
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in Auftragsmanagement und der Kundenbetreuung • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikations- und
Teamfähigkeit • Erfahrungen im Bereich Export

1 / 2

• Sicherer Umgang mit MS Office und SAP • Analytisches Denkvermögen sowie Erfahrung in Arbeiten und Auswertung von Kennzahlen • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkentisse
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Internationales Umfeld • Coaching und Mentoring ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Lindita Hoti, +41 44 385 21 32

2 / 2
Annonce du: mardi 10 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Export und Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs