Sachbearbeiter Export und Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Export und Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner zählt zu den führenden Unternehmen in der Verzahnungsindustrie. Dazu zählen die Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die Fertigung von Verzahnungen, von Präzisionsmesszentren für rotationssymmetrische Objekte aller Art sowie die Fertigung hochpräziser Getriebekomponenten im Kundenauftrag. Das dynamische und innovative Technologieunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet seinen Mitarbeitern abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsklima.

Deine Verantwortung

Ansprechpartner für Kunden
Auftragsbearbeitung und -management
Verfolgung und Sicherstellung der Lieferungen an unsere Exportkunden sowie Abstimmung von Lieferterminen
Schnittstelle zu den Ansprechpartnern des Vertriebs und der Supply Chain
Erstellung/Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Erstellung und Analyse von KPI's und Erstellung von daraus resultierenden Aktionsplänen
Analyse und Erstellung des Forecasts
Projektsteuerung
Koordinierung der innerbetrieblichen Arbeitsschritte und Terminverfolgung mit den zuständigen Schnittstellen

Deine Skills

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in Auftragsmanagement und der Kundenbetreuung
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
Erfahrungen im Bereich Export
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Analytisches Denkvermögen sowie Erfahrung in Arbeiten und Auswertung von Kennzahlen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkentisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Internationales Umfeld
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
04.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs