Sachbearbeiter Fahrzeug Check-in & Stv. Teamleiter in Altishofen

Unser Kundschaft im Raum Luzern wickelt die Anlieferungen aus dem Ausland, die Lagerung, Disposition und Auslieferung diverser Neuwagen sowie gebrauchter Fahrzeuge für den Schweizer Markt ab. Zur Ergänzung des Teams wird ein Sachbearbeiter für den Fahrzeug Check-in &

Stellvertreter des Teamleiters gesucht.

Betreuen der Kunden
Kommunikation mit Kunden und Händlern via Telefon und E-Mail
Ausdrucken der Dokumente und Zuordnen zu den entsprechenden Fahrzeugen
Erfassen, Mutieren und Koordinieren der Fahrzeuge im EDV-System
Betreuen aller Fahrzeugparks und -plätze
Überwachung und Sicherstellung der Prozesse
Übernahme der Aufgaben des Teamleiters bei dessen Abwesenheit

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (z.B. Handelsdiplom) und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
Gute MS Office Kenntnisse & Affinität für ERP Systeme
Freude am genauen und speditiven Arbeiten mit Daten und Zahlen
Interesse für Autos und die Automobilbranche
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Vernetztes Denken, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise
Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit

Für weitere Fragen kontaktieren Sie jederzeit 044 200 79 75.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Kontaktdaten

brefis personal ag
Badenerstrasse 333
8003 Zürich

Tel.: +41 44 200 79 79
Fax:

Kontakt Teilen

Job-ID

#29731540

Land

Schweiz

Region

Luzern

Ort

6246 Altishofen

Pensum

100%

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Anstellungsart

Festanstellung

Anstellungsart

Try & Hire

Branche

Autolackiererei

Sachbearbeiter Fahrzeug Check-in & Stv. Teamleiter

6246 Altishofen

Firma: Brefis Personal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Altishofen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs