Sachbearbeiter Finance & HR 80-100% (m/w/d) in Luzern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finance & HR 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive der Prüfung von Rechnungen und der Abwicklung von Zahlungen.
Du sorgst für die Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten und kümmerst dich um die Erstellung von Finanzberichten.
Du bist zuständig für die Bearbeitung der gesamten Lohnbuchhaltung, einschliesslich Personaladministration und Sozialversicherungsanmeldungen.
Du kümmerst dich um die Erstellung und Pflege der Personalstammdaten und verwaltest Urlaubs- und Abwesenheitsanträge.
Du unterstützt bei der Erstellung von Budget- und Finanzplänen und führst Intercompany-Abstimmungen und -Kontenklärungen durch.
Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern und Behörden zusammen und überwachst die Einhaltung von Compliance-Vorgaben im Finanz- und Personalbereich.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau EFZ, und bringst damit ein solides Fundament mit.
Eine Weiterbildung im HR-Bereich hast du von Vorteil bereits erfolgreich abgeschlossen.
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration zeichnet dich aus, was dir ermöglicht, deine Expertise gezielt einzubringen.
Erfahrung mit ERP-Systemen, wie SAP oder Oracle, ist für dich selbstverständlich und unterstützt dich bei deinen täglichen Aufgaben.
Gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware runden dein Profil ab und erleichtern dir die Arbeit erheblich.
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise ist für dich eine Selbstverständlichkeit, um die Herausforderungen effizient zu meistern.
Du sprichst sehr gut Deutsch, und Englischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
17.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)