Sachbearbeiter Finanz und Controlling (m/w) 50-80% in Bern
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihr Fachwissen in der Finanz- und Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung einbringen können? Unser Kunde in Bern bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial.
Ihre Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Verwaltung von Rechnungen, Zahlungsabwicklung und Mahnwesen.
Finanzbuchhaltung: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Controlling: Erstellung von Reportings, Analysen und Budgetübersichten zur Entscheidungsunterstützung.
Prozessoptimierung: Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen in den Finanzprozessen.
Administrative Aufgaben: Pflege von Stammdaten sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Wirtschaftsprüfern.
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihr Fachwissen in der Finanz- und Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung einbringen können? Unser Kunde in Bern bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial.
Ihre Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Verwaltung von Rechnungen, Zahlungsabwicklung und Mahnwesen.
Finanzbuchhaltung: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Controlling: Erstellung von Reportings, Analysen und Budgetübersichten zur Entscheidungsunterstützung.
Prozessoptimierung: Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen in den Finanzprozessen.
Administrative Aufgaben: Pflege von Stammdaten sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Wirtschaftsprüfern.
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie im Controlling.
Sicherer Umgang mit MS Office und vorzugsweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, SAP oder Sage).
Analytische Denkweise und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Französischkenntnisse von Vorteil.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
KK
Kevin Kipfer
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Kevin Kipfer
Referenznummer
136429-18253
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Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)