Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen 80-100% (m/w/d)

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen 80-100% (m/w/d)



Rocken® Luzern

     bewerten

16.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen 80-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Zahlungen an Sozialversicherungsträger Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Rechnungslegungsstandard (OR) Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnisse Bearbeitung von Anträgen und Dokumenten im Personalbereich Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Unterstützung bei Audits Koordination und Kommunikation mit externen Partnern, z.B. Steuerberatern und Sozialversicherungsträgern
Deine Skills Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kaufmann/-frau EFZ) Weiterbildung im Finanzbereich wünschenswert (z.B. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. Buchhalter/in) Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständige und präzise Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Luzern
Kontakt
Ethan Glass, +41 44 385 21 76
Stellenanzeige melden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs