Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Erfassung und Überprüfung von Finanzdaten und Buchungen, um die Genauigkeit der Finanzunterlagen sicherzustellen.
Mitwirkung beim Jahresabschluss und der Budgetplanung, um finanzielle Transparenz zu gewährleisten.
Bearbeitung von Personaladministration und Lohnverarbeitung, um einen reibungslosen Ablauf in der Personalabteilung zu garantieren.
Erstellung von Finanzreports und Statistiken, um die Geschäftsleitung mit relevanten Informationen zu versorgen.
Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender, um die besten Talente für das Unternehmen zu gewinnen.
Pflege von Mitarbeiterdaten und -akten im System, um die Datenintegrität und Vertraulichkeit sicherzustellen.
Durchführung von HR-Analysen und -Reports, um fundierte Entscheidungen im Personalbereich zu treffen.
Mitgestaltung von internen Prozessen und Optimierung der Abläufe, um Effizienz und Effektivität im Unternehmen zu steigern.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, die dir eine solide Basis bietet.
Weiterbildung im Personal- oder Finanzwesen, um deine Fachkenntnisse zu vertiefen.
Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Personaladministration, die dir praktische Kenntnisse vermittelt hat.
Versierter Umgang mit MS Office und Kenntnisse in ERP-Systemen, um effizient arbeiten zu können.
Detailorientierung und hohes Verantwortungsbewusstsein, um präzise und fehlerfreie Arbeit zu leisten.
Engagierte und proaktive Arbeitsweise, die dazu beiträgt, Herausforderungen aktiv anzugehen.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im Team und mit externen Partnern, um eine effektive Zusammenarbeit zu fördern.
Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)