Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen
Dieses Schweizer Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Lösungen von der Produktion bis zur Montage elektronischer Baugruppen. Es legt grossen Wert auf Qualität, Flexbilität und den Einsatz modernster Technologien, um massgeschneiderte Lösungen für seine Kundschaft zu entwickeln. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, Teamarbeit und einer offenen Kommunikation, die ein dynamisches Arbeitsumfeld fördert. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Sachbearbeiter Buchhaltung, Personalwesen und Administration / einen engagierten Sachbearbeiter Buchhaltung, Personalwesen und Administration 60-80%. Es bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützt die berufliche Weiterbildung seiner Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie helfen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR mit
Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Führung der Buchhaltung
Sie sind verantwortlich für die Personaladministration, einschliesslich der Pflege von Personalakten, der Vorbereitung von Arbeitsverträgen und der Unterstützung bei HR-Prozessen
Zudem koordinieren Sie die Kommunikation mit externen Partner wie Behörden und Versicherungen, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie bringen einen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit, idealerweise mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
Sie konnten schon erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln
Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und Buchhaltungssoftware
Das Unternehmen freut sich auf einen Person, die die Arbeit in einem dynamischen KMU-Umfeld schätzt und gute Deutsch- Englischkenntnisse mitbringt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf ein familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer modernen Arbeitsumgebung
Das Unternehmen unterstützt Ihre berufliche Weiterentwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und bietet Raum für eigene Ideen und Eigenverantwortung
Es wartet auf Sie eine marktkonforme Vergütung sowie zusätzliche Ferientage, um Ihre Work-Life-Balance zu fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 666739
4410 Liestal
2T
17.02.2025
60 - 80%
Mitarbeiter
Festanstellung
Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen
Möchten Sie in einem innovativen Unternehmen Verantwortung in der Buchhaltung und HR übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Finanz- und Personalwesen in der Elektronikbranche!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)