Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100% in Nassenwil

Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100%. Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens, das Wert auf Qualität, Innovation und Teamgeist legt. In dieser Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselposition im Finanzteam und profitieren von einer Vielzahl an Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.

02

Ihre Aufgabe

Finanzbuchhaltung und Zahlungsabwicklung: Verantwortlich für die zeitgerechte Erfassung und Verbuchung aller Zahlungsein- und -ausgänge sowie die Durchführung von Kontenabstimmungen
Debitoren- und Kreditorenmanagement: Unterstützung bei der Erfassung und Kontrolle von Kreditoren- und Debitorenrechnungen und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Verbuchung von Belegen
Wertkorrekturen und Versicherungsmanagement: Buchung und Abwicklung von Fahrzeugmehr- und Minderwerten sowie Bearbeitung der Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen
Mahnwesen und Inkassoprozess: Erstellung der monatlichen Mahnläufe, Durchführung von Zahlungserinnerungen und Einleitung von Inkassoverfahren bei ausstehenden Forderungen
Unterstützung des Finanzteams: Übernahme diverser administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Finanzprozesse
Finanzreporting: Mitarbeit bei der Erstellung von Finanzberichten und Statistiken zur Unterstützung der strategischen Planung und Unternehmenssteuerung

03

Benefits

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

Qualifikation und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen; eine Weiterbildung zur Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
Fachliche Kompetenzen: Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
Persönliche Eigenschaften: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

05

Wissenswertes

Moderner Arbeitsplatz: Ein topmodern ausgestatteter Arbeitsplatz und fortlaufende technische Updates, um stets optimal arbeiten zu können
Attraktive Mitarbeitervorteile: Sonderkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen und Zubehör, kostenlose Parkmöglichkeiten, Rabatte bei Partnerunternehmen sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch ein Jahresarbeitszeitmodell und mindestens 5 Wochen Urlaub; jährliche Team-Events und standortübergreifende Firmenevents sorgen für ein starkes Teamgefühl
Anerkennung und Wertschätzung: Jubiläumsgeschenke, Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen wie Geburtstagen oder Hochzeiten, kostenfreie Getränke und Beteiligung an Weiterbildungskosten
Internationalität und Entwicklung: Ein offenes, europaweit vernetztes Team mit der Möglichkeit zu Jobrotation und interkulturellem Wissensaustausch
Yellowshark

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100%

Yellowshark Vacant since : 08.11.2024

8155 Niederhasli (ZH) 100% By agreement Permanent

08.11.2024

8155 Niederhasli

Buchhaltung

Festanstellung

Office

Lohnband

75'000 - 80'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nassenwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs