Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100% in Nassenwil
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100%. Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens, das Wert auf Qualität, Innovation und Teamgeist legt. In dieser Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselposition im Finanzteam und profitieren von einer Vielzahl an Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Ihre Aufgabe
– Finanzbuchhaltung und Zahlungsabwicklung: Verantwortlich für die zeitgerechte Erfassung und Verbuchung aller Zahlungsein- und -ausgänge sowie die Durchführung von Kontenabstimmungen
– Debitoren- und Kreditorenmanagement: Unterstützung bei der Erfassung und Kontrolle von Kreditoren- und Debitorenrechnungen und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Verbuchung von Belegen
– Wertkorrekturen und Versicherungsmanagement: Buchung und Abwicklung von Fahrzeugmehr- und Minderwerten sowie Bearbeitung der Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen
– Mahnwesen und Inkassoprozess: Erstellung der monatlichen Mahnläufe, Durchführung von Zahlungserinnerungen und Einleitung von Inkassoverfahren bei ausstehenden Forderungen
– Unterstützung des Finanzteams: Übernahme diverser administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Finanzprozesse
– Finanzreporting: Mitarbeit bei der Erstellung von Finanzberichten und Statistiken zur Unterstützung der strategischen Planung und Unternehmenssteuerung
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
– Qualifikation und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen; eine Weiterbildung zur Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
– Fachliche Kompetenzen: Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen
– Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
– Persönliche Eigenschaften: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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Wissenswertes
– Moderner Arbeitsplatz: Ein topmodern ausgestatteter Arbeitsplatz und fortlaufende technische Updates, um stets optimal arbeiten zu können
– Attraktive Mitarbeitervorteile: Sonderkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen und Zubehör, kostenlose Parkmöglichkeiten, Rabatte bei Partnerunternehmen sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
– Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch ein Jahresarbeitszeitmodell und mindestens 5 Wochen Urlaub; jährliche Team-Events und standortübergreifende Firmenevents sorgen für ein starkes Teamgefühl
– Anerkennung und Wertschätzung: Jubiläumsgeschenke, Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen wie Geburtstagen oder Hochzeiten, kostenfreie Getränke und Beteiligung an Weiterbildungskosten
– Internationalität und Entwicklung: Ein offenes, europaweit vernetztes Team mit der Möglichkeit zu Jobrotation und interkulturellem Wissensaustausch
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Lohnband
75'000 - 80'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nassenwil (ZH)