Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 60%-80% / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen…
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie eine sinnstiftende Tätigkeit mit Stabilität und flexiblen Arbeitszeiten im Finanzbereich? Unterstützen Sie als Sachbearbeiter:in die Buchhaltung einer gemeinnützigen Organisation!
Eine etablierte Non-Profit-Organisation im Gesundheitswesen bietet umfassende ambulante Pflege- und Betreuungsdienste für Menschen jeden Alters an. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit verfolgt sie eine werteorientierte Unternehmenskultur. Als Arbeitgeberin legt sie grossen Wert auf fortschrittliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird eine engagierte Fachkraft im Bereich Finanzbuchhaltung gesucht, die bei der Abwicklung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Abschlüssen tatkräftig mitwirkt. Das dynamische Arbeitsumfeld bietet Raum für eigenverantwortliches Handeln und kontinuierliche Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung, einschliesslich der Fonds-, Anlage- und Bankenbuchhaltung, und gewährleisten dabei eine termingerechte und fachgerechte Abwicklung
Die Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren sowie die Verantwortung für das Mahnwesen und das Betreibungswesen liegen in Ihrem Aufgabenbereich, wobei Sie Ihre Kommunikationsstärke und Genauigkeit einbringen
Sie führen den Rechnungslauf durch, bereiten Monats- und Jahresabschlüsse vor und agieren als Ansprechperson bei Zwischen- und Abschlussrevisionen
Durch Ihre präzise Arbeitsweise gewährleisten Sie die korrekte Verbuchung und Kontrolle der Schnittstellendaten vom ERP-System in die Finanzbuchhaltung und unterstützen administrativ die Fördervereine und Gönnerfonds
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit
Weiterbildungen im Bereich Controlling oder spezifische Schulungen in Finanzsoftware sind von Vorteil und unterstützen Ihre fachliche Entwicklung
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise Erfahrung mit Abacus oder vergleichbaren ERP-Systemen zeichnen Sie aus
Ihre hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise machen Sie zu einer geschätzten Kollegin oder einem geschätzten Kollegen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Verkehrsanbindung erleichtert Ihren Arbeitsalltag
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Benefits stehen Ihnen zur Verfügung
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien fördert den Austausch und die Zusammenarbeit
Regelmässige Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea Vitorino, a.vitorino@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 668197
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4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)