Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
• Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, um sicherzustellen, dass alle finanziellen Transaktionen präzise erfasst werden.
• Monatliche und jährliche Abschlussarbeiten nach OR eigenständig durchführen und dabei stets den Überblick behalten.
• Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen und dafür sorgen, dass alle steuerlichen Vorschriften eingehalten werden.
• Verbuchung und Verwaltung von Bank- und Kassenbelegen, damit die Finanzen stets transparent und gut organisiert bleiben.
• Den Budgetierungsprozess und die Finanzplanung unterstützen, um zukünftige Ausgaben gezielt zu steuern.
• Konten abstimmen und Differenzen bearbeiten, damit alle Zahlen am Ende des Tages stimmen. • Bei internen und externen Audits mitarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Abläufe reibungslos und
korrekt ablaufen. • Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich erledigen und dabei stets den Überblick über
das grosse Ganze behalten.
Deine Skills
• Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bildet das Fundament Deiner beruflichen Laufbahn.
• Du hast Dich als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen weitergebildet und bist darin sattelfest. • Mit Abacus kennst Du Dich bestens aus und bringst fundierte Kenntnisse in der Anwendung mit. • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen hilft Dir, komplexe Aufgaben
souverän zu meistern. • Du zeichnest Dich durch analytisches Denken und ein starkes Zahlenverständnis aus.

1 / 2

• Eine selbständige und exakte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich. • Als Teamplayer bringst Du gute Kommunikationsfähigkeiten mit und sorgst für ein harmonisches
Miteinander. • Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Englischkenntnisse
sind ein Plus, aber kein Muss. ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Sursee
Kontakt
Ethan Glass, +41 44 385 21 76

2 / 2
Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Sursee Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs