Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, aufgeschlossenen und humorvolle Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der sorgfältigen Abstimmung aller Bilanzkonten
Umfassende Führung der Buchhaltung der einzelnen Betriebe, mit Schwerpunkt auf Hauptbuch- und Debitorenbuchhaltung
Kritische Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf deren Plausibilität und Genauigkeit
Proaktive Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der administrativen Teams der betreuten Unternehmen in allen finanziellen Belangen
Übernahme von Schlüsselrollen innerhalb des Teams, insbesondere durch die Vertretung in verschiedenen Verantwortungsbereichen
Effizientes Management der Debitorenprozesse für die zugewiesenen Unternehmen mit Fokus auf termingerechte und präzise Abwicklung
Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in bestehenden Prozessen sowie aktive Gestaltung und Weiterentwicklung administrativer Abläufe
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
Excel-Experte, SAP-Kenntnisse (FI-CO)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen
Sie bieten:
Bei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestalten
Home-Office gewährleistet
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichleiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und Führungskarrieren
Die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen und die Weiterentwicklung der Gruppe sowie der eigenen Abteilung voranzutreiben
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meiergerne zur Verfügung.
Kontakt
Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
044 360 93 04
E-Mail schreiben
Website
23.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Parlate italiano?
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)