Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen in Bern
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.
Deine Aufgaben:
Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen
Eigenverantwortung im Inkasso- und Mahnwesen
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die DACH-Region
Anfertigung von Auswertungen und Berichten für interne und externe Stellen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams bei Bedarf
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.
Deine Aufgaben:
Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen
Eigenverantwortung im Inkasso- und Mahnwesen
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die DACH-Region
Anfertigung von Auswertungen und Berichten für interne und externe Stellen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams bei Bedarf
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und dich im Finanzbereich weitergebildet (z.B. als Sachbearbeiter Rechnungswesen)
Idealerweise bringst du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
Die ideale Besetzung für diese Vakanz bist du, wenn Zahlen deine Welt sind, du gerne selbstständig arbeitest und sicher im Umgang mit einem ERP-System sowie den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) bist.
Klingt nach dir? Dann bewirb dich bei uns!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SS
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Suvirthika Suman
Referenznummer
129118-1773
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Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)