Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen in Bern
Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.
Deine Aufgaben:
Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen
Eigenverantwortung im Inkasso- und Mahnwesen
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die DACH-Region
Anfertigung von Auswertungen und Berichten für interne und externe Stellen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams bei Bedarf
Functie-eisen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und dich im Finanzbereich weitergebildet (z.B. als Sachbearbeiter Rechnungswesen)
Idealerweise bringst du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
Die ideale Besetzung für diese Vakanz bist du, wenn Zahlen deine Welt sind, du gerne selbstständig arbeitest und sicher im Umgang mit einem ERP-System sowie den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) bist.
Klingt nach dir? Dann bewirb dich bei uns!
Suvirthika Suman
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)