Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Luzern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.Unser Partner gehört zu der grössten Dienstleistungsorganisation in Gesundheit und Soziales. Nicht um sonst zählt er zu den besten Arbeitgebern. Bei unserem Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du verwaltest eigenständig die Nebenbücher und buchst und stimmst Hauptbuchkonten wie Kasse und Bankkonten zuverlässig ab
Du erfasst und verwaltest Spenden mit grosser Sorgfalt
Du erstellst und prüfst Lohnläufe im 4-Augenprinzip
Du übernimmst Aufgaben bei Halb- und Jahresabschlüssen und führst sie selbstständig aus
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
Du bringst Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit
Sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office 365 und Abacus
Du bist ein Teamplayer, zuverlässig und flexibel, mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)