Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Luzern
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner gehört zu der grössten Dienstleistungsorganisation in Gesundheit und Soziales. Nicht um sonst zählt er zu den besten Arbeitgebern. Bei unserem Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Du verwaltest eigenständig die Nebenbücher und buchst und stimmst Hauptbuchkonten wie Kasse und Bankkonten zuverlässig ab
Du erfasst und verwaltest Spenden mit grosser Sorgfalt
Du erstellst und prüfst Lohnläufe im 4-Augenprinzip
Du übernimmst Aufgaben bei Halb- und Jahresabschlüssen und führst sie selbstständig aus
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
Du bringst Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit
Sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office 365 und Abacus
Du bist ein Teamplayer, zuverlässig und flexibel, mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
22.11.2024
ID: 261641
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
200-500
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)