Sachbearbeiter Finanz -und Rechnungswesen (a) in Luzern
Zahlen sind dein Terrain und Organisation deine Superkraft? Dann bist du hier genau richtig! Pack die Chance und werde Teil eines sympathischen und eingespielten Teams. Unser Kunde, ein etabliertes und erfolgreiches Produktionsunternehmen im Kanton Luzern, bietet dir ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem du dein Fachwissen gewinnbringend einbringen kannst. Freu dich auf spannende Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima!
Das bewirkst du
Zuständig für die Buchhaltung inkl. Mahnwesen
Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützen in der Personaladministration
Pflegen von Stammdaten
Erledigen von diverse administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung in der Buchhaltung
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Finanzadministration
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil Französischkenntnisse
Gute EDV-Office- und MS-Office-Kenntnisse
Du hast Freude an der Teamarbeit und bist eine absolute Macherpersönlichkeit
Darauf kannst du dich freuen
Interessante Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektiven
Hohe Eigenverantwortung und Platz für Ideen
Unterstützung bei Weiterbildungen (offen für finanzielle Beteiligung)
Coole Teamausflüge und eine eingespielte Crew warten auf dich!
Moderner Arbeitsplatz sowie ein innovatives Unternehmen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 Februar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Kanton Luzern
spannendes, herausforderndes Aufgabengebiet!
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)