Sachbearbeiter Finanz -und Rechnungswesen (a) in Luzern

Zahlen sind dein Terrain und Organisation deine Superkraft? Dann bist du hier genau richtig! Pack die Chance und werde Teil eines sympathischen und eingespielten Teams. Unser Kunde, ein etabliertes und erfolgreiches Produktionsunternehmen im Kanton Luzern, bietet dir ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem du dein Fachwissen gewinnbringend einbringen kannst. Freu dich auf spannende Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima!

Das bewirkst du

Zuständig für die Buchhaltung inkl. Mahnwesen
Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützen in der Personaladministration
Pflegen von Stammdaten
Erledigen von diverse administrativen Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung in der Buchhaltung
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Finanzadministration
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil Französischkenntnisse
Gute EDV-Office- und MS-Office-Kenntnisse
Du hast Freude an der Teamarbeit und bist eine absolute Macherpersönlichkeit

Darauf kannst du dich freuen

Interessante Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektiven
Hohe Eigenverantwortung und Platz für Ideen
Unterstützung bei Weiterbildungen (offen für finanzielle Beteiligung)
Coole Teamausflüge und eine eingespielte Crew warten auf dich!
Moderner Arbeitsplatz sowie ein innovatives Unternehmen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder
041 921 66 77
11.02.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

spannendes, herausforderndes Aufgabengebiet!

Sachbearbeiter Finanz -und Rechnungswesen (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.02.2025

powered by: workpool.jobs