Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das hochwertige medizinische Dienstleistungen anbietet. Mit einem Netzwerk von Kliniken und Einrichtungen deckt es sowohl stationäre als auch ambulante Versorgung ab. Das Kerngeschäft umfasst spezialisierte Behandlungen, unterstützt von modernster Technologie und erfahrenen Fachkräften. Qualität und Innovation stehen im Mittelpunkt, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.
Verantwortung:
Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Verbuchung von Geschäftsvorfällen
Bearbeitung des Zahlungsverkehrs, Kontenabstimmung und Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen und Prüfungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Benefits:
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177
07.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)