Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60-80%. Das Unternehmen kombiniert eine lange Tradition mit modernster Infrastruktur und setzt dabei auf höchste Qualität, Verlässlichkeit und Kundennähe. Auch die Mitarbeitenden profitieren von diesen Grundwerten. Ein respektvolles Arbeitsumfeld, gelebter Teamgeist und offene Kommunikation sorgen für eine positive Atmosphäre. Zusätzlich bietet das Unternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, insbesondere durch die Arbeit an internationalen Projekten und dem Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für die ordnungsgemässe Verwaltung des Hauptbuchs sowie der Nebenbücher inkl. Mahn- und Betreibungswesen
In enger Zusammenarbeit mit dem Team unterstützen Sie die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse und tragen somit entscheidend zum finanziellen Überblick bei
Zusätzlich sind Sie für die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für verschiedene Immobilien zuständig
Ihr Aufgabenbereich wird durch spannende Controlling-Tätigkeiten und Unterstützung in der Personaladministration ergänzt
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in im Rechnungswesen absolviert
In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung sammeln
Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch, während Englisch- oder Französischkenntnisse als wertvolle Zusatzqualifikation angesehen werden
Ihre Arbeitsweise ist von hohem Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit geprägt. Gleichzeitig schätzen Sie den Austausch und die Zusammenarbeit in einem kollegialen Teamumfeld
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem lichtdurchfluteten, modernen Büro, das eine angenehme und produktive Atmosphäre fördert
Ihr Engagement und Ihre Ideen zur Weiterentwicklung Ihres Aufgabenbereichs sind willkommen und werden aktiv unterstützt
Eine enge Zusammenarbeit im Team und eine gründliche Einarbeitung garantieren einen erfolgreichen Einstieg und kontinuierlichen Austausch
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, einschliesslich der Möglichkeit für Homeoffice, und erhalten Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF75'000 -85'000
60 -80 %
ID665461
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
MelanieRoth
Beraterin
+41 31 310 99 00
22.11.2024
3000 Bern (BE) 60% - 80% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)