Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 60-80 % (m/w/d) in Wil (SG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 60-80 % (m/w/d)
Deine Rolle
In dieser spannenden und herausfordernden Position als Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung führst Du eigenverantwortlich das Kassenbuch, bearbeitest Zahlungsläufe und kümmerst Dich um die Kreditorenbuchhaltung, unterstützt bei der Führung der Haupt-, Neben-, Sach- und Anlagebuchhaltung, bist zuständig für die Personaladministration sowie das Lohnwesen, wirkst aktiv beim Jahresabschluss nach OR mit und pflegst die Stammdaten, während Du gelegentlich allgemeine administrative Tätigkeiten erledigst.
Deine Verantwortung
Du führst eigenverantwortlich das Kassenbuch, bearbeitest Zahlungsläufe und kümmerst dich um die Kreditorenbuchhaltung
Du unterstützt bei der Führung der Haupt-, Neben-, Sach- und Anlagebuchhaltung
Du bist zuständig für die Personaladministration sowie das Lohnwesen
Du wirkst aktiv beim Jahresabschluss nach OR mit
Du pflegst die Stammdaten und erledigst bei Bedarf allgemeine administrative Tätigkeiten
Deine Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und der Lohnverarbeitung
Von Vorteil hast du eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand
Du hast einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen und Erfahrung mit Abacus
Du besitzt gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Du bist eine selbstständige, kommunikationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
Du zeigst Eigeninitiative und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung aktiv ein
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wil SG
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
18.11.2024 60% - 80% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (SG)