Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung & Empfang 80 - 100% (m/w/d)

Professioneller Empfang unserer Klienten, Bewohner und Gäste, sowie erste Anlaufstelle für Anliegen und Anfragen

Telefonische und persönliche Beratung über unsere Dienstleistungen

Verwaltung unserer stationären Angebote und Erstanmeldungen für Spitex-Dienstleistungen

Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Pflege der Adressdaten, Kassenführung und Kreditorenverwaltung

Unterstützung der verschiedenen Fachbereiche bei administrativen Aufgaben

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in der Finanzbuchhaltung

Vorteilhaft: Weiterbildung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen

Gutes Verständnis der Kostenrechnung und Betriebsbuchhaltung

Zahlenaffinität und präzise Arbeitsweise

Erfahrung mit der Software Heim.net von Vorteil

Erfahrung in der Pflegefinanzierung wünschenswert

Freundliche und belastbare Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält

Was sind meine Vorteile?

Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, wo Sie Ihre Ideen einbringen können

Ein attraktiver Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung, kostenlosem Parkplatz und preiswerter Verpflegung

Gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Das Unternehmen bietet umfassende Betreuung und Pflege für ältere Menschen in der Region, sowohl ambulant als auch stationär. Es unterstützt die Bewohner durch ein breites Spektrum an Dienstleistungen, das von Spitex-Diensten und Pflegewohnungen bis zu einem öffentlich zugänglichen Restaurant reicht. Mit einem engagierten Team von etwa 130 Mitarbeitenden gewährleistet es eine ganzheitliche Unterstützung im Alltag.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

985-KLY

Leila Danhamer

+41 44 315 16 11

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Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH

Job-Alarm
vor etwa 2 Stunden | 985-KLY

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung & Empfang 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Bezirk Uster

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Unterstützung in der Klientenadministration und Pflegefinanzierung

Mitarbeit an Projekten und speziellen Aufgaben

Vertretung am Empfang mit folgenden Tätigkeiten:

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 13.09.2024

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