Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Logistikbranche tätig. Das Unternehmen, welches 1927 gegründet wurde, ist heute Europas Marktführer im Bereich Transport und Logistik. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
In dieser spannenden und herausfordernden Position als Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung sorgst Du für die sorgfältige Bearbeitung und Verbuchung der Kreditorenrechnungen, unterstützt den Monatsabschluss und treibst die Optimierung der Finanzprozesse aktiv voran.
Deine Verantwortung
Validierung und Verarbeitung der eingehenden Kreditorenrechnungen
Kontierung und Verbuchung der einzelnen Belege
Überwachung der Rechnungsfreigabe im Kreditorenworkflow
Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse
Verwaltung und Pflege der Stammdaten
Allgemeine buchhalterische und unterstützende Aufgaben
Unterstützung in der Weiterentwicklung von Prozessen und bei administrativen Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
Mitarbeit in Projekten im Auftrag der Leitung Rechnungswesen
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Hands-on-Mentalität, selbständig, präzise und pflichtbewusst
Freude an Zahlen und Arbeit in einem kleinen Team
Französischkenntnisse (B1-B2) in Wort und Schrift
SAP- und Excel-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
24.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)