Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d, 100%) in Worb

Unsere Klientin ist ein führendes Handelsunternehmen in der Verpackungsbranche und bietet massgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Industrien und Ländern. Ihr Erfolg basiert auf Qualität, Innovation und einem starken Team, das stets am Puls der Zeit arbeitet. Zur Verstärkung dieses Teams besetzen wir per sofort eine Stelle in der Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (100%).

Welche spannenden Aufgabengebiete dich erwarten:

Fakturierungen: Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen für unsere Kunden in deutscher und französischer Sprache.
Rechnungswesen: Unterstützung bei der Buchführung, inklusive der Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen.
MWST-Abrechnungen: Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnungen.
Lieferantenrechnungen: Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen, sowie Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen.
Allgemeine Korrespondenz: Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen auf Deutsch, Französisch und Englisch (mindestens B2-Niveau).
Administrative Tätigkeiten: Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben innerhalb der Finanzbuchhaltung.

Unsere Klientin ist ein führendes Handelsunternehmen in der Verpackungsbranche und bietet massgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Industrien und Ländern. Ihr Erfolg basiert auf Qualität, Innovation und einem starken Team, das stets am Puls der Zeit arbeitet. Zur Verstärkung dieses Teams besetzen wir per sofort eine Stelle in der Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (100%).

Welche spannenden Aufgabengebiete dich erwarten:

Fakturierungen: Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen für unsere Kunden in deutscher und französischer Sprache.
Rechnungswesen: Unterstützung bei der Buchführung, inklusive der Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen.
MWST-Abrechnungen: Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnungen.
Lieferantenrechnungen: Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen, sowie Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen.
Allgemeine Korrespondenz: Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen auf Deutsch, Französisch und Englisch (mindestens B2-Niveau).
Administrative Tätigkeiten: Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben innerhalb der Finanzbuchhaltung.

Qualifikationen

Was du mitbringst:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ist ein Muss.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) runden Ihr Profil ab.
Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Rechnungswesen.
Du bist jung, dynamisch und hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Zudem zeichnest du dich durch deine Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und dein vernetztes Denken aus.
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität gehören zu deinen Stärken.

Unsere Klientin bietet:

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem grossen und erfolgreichen Handelsunternehmen.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen.
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein kollegiales Team, das Sie unterstützt und fördert.
Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes und moderne Arbeitsmittel.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Werden Sie Teil unserer Klientin und gestalte mit ihnen die Zukunft der Verpackungsbranche!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

PT

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

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mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

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Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

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deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

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background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

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der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

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das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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Kontakt

Pakeeran Thillaiyampalam

Referenznummer

202012-12

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Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Worb (BE)

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Publikationsdatum: 30.08.2024

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