Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Jona

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Hauptaufgaben:

Als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung sind Sie für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
Verbuchung der Zahlungseingänge Ansprechpartner für den Vertrieb Schweiz inkl. Bearbeitung von Doppel- und Fehlzahlungen sowie Rechnungsbearbeitung der Eidg. Zollverwaltung
Erstellen bzw. verbuchen der LSV-Läufe sowie kontrollieren und bereinigen allfälliger Differenzen
Durchführung von Mahnläufen, Ausbuchung von Forderungen, Auszahlung von Cashback-Aktionen
Erstellung von Ratenzahlungsvereinbarungen mit Privatkunden
Erstellung der jährlichen Ökobilanz
Unterstützung der Finanzbuchhaltung unserer internationalen Vertriebsgesellschaften
Sicherstellung der Finanzabschlüsse einzelner Representative
Offices oder lokaler Vertriebsgesellschaften in der geforderten Qualität

Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Zudem zeichnen Sie folgende Punkte aus: Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Jona (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs