Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
Ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche bietet erstklassige Lösungen im Raum Aarau. Die Firma zeichnet sich durch ihre Innovationskraft und einen herausragenden Kundenservice aus, der die Bedürfnisse unterschiedlichster Fahrzeuge abdeckt. Mit einem dichten Filialnetz stellt das Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden bereit. Als Arbeitgeber legt es großen Wert auf ein modernes, teamorientiertes Arbeitsumfeld, das durch kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützt wird. Mitarbeitende schätzen die dynamische Atmosphäre und die Chancen, in einem wachsenden Unternehmen tätig zu sein. Das Unternehmen ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 50% / einer Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 50% im Raum Aarau.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sie helfen beim Monats- und Jahresabschluss mit
Sie sind zuständig für das Scannen von Rechnungen und die Bearbeitung der Post
Weitere administrative Tätigkeiten übernehmen Sie
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter Rechnungswesen ist von Vorteil
Sie bringen bereits Erfahrung in den Finanzen mit
Sie haben gute Kenntnisse in SAP und der gesamten Office-Palette
Auf Deutsch und Englisch können Sie sich verständigen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Eine moderne Arbeitsumgebung und ergonomische Arbeitsplätze tragen zu einem angenehmen Arbeitsklima bei
Sie erhalten regelmäßige Weiterbildungsangebote, um Ihre beruflichen Fähigkeiten stetig zu erweitern
Ein dynamisches und kollegiales Team unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und fördert den fachlichen Austausch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Aarau
50 %
ID 662312
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Careerplus SA Vakant seit : 23.08.2024
5000 Aarau (AG) 50% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)