Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen im Dienstleistungssektor und sucht für ihren Standort im Grossraum Bern eine:n Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung 80-100%. Die Stelle ist nach Vereinbarung zu besetzen. In dieser Position bewegen Sie sich in einem Arbeitsumfeld, welches Sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist. Der Arbeitsort ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die Führung des Hauptbuches
Die Nebenbücher inklusive Mahn- und Betreibungswesen verantworten Sie
Sie übernehmen eine tragende Rolle bei der Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern
Bei den Abschlussarbeiten nach OR unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten
Sie unterstützen in diversen buchhalterischen Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen weitergebildet
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Finanzen konnten Sie bereits sammeln
Sie besitzen ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Speditives, exaktes, selbständiges Arbeiten und eine einwandfreie Arbeitsqualität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Sie profitieren von einem Unternehmen, welches ein grosses Wachstumspotenzial bietet
Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Vera Rieder, E-Mail schreiben , +41 31 310 99 00 ID: 663176
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Finanzen ausbauen und Ihr Wissen vertiefen? Suchen Sie einen attraktiven Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit? Melden Sie sich!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)