Sachbearbeiter Finanzen 40-50% in Zumikon
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Sachbearbeiter Finanzen 40-50%.
Ihre Herausforderung
- Verwaltung von Kunden- und Lieferantenrechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
- Übernahme der Verantwortung für das Mahnwesen und Inkassoverfahren
- Kontaktperson für Krankenversicherungen bei Rückweisungen medizinischer Rechnungen
- Quartalsweise Abrechnungen für Dienstleister erstellen
- Verwaltung des elektronischen Zahlungsverkehrs über Bank- und Praxissoftware
- Ansprechpartner für Treuhandmandanten bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit umfassender Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Eine spezialisierte Weiterbildung wäre von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
- Erfahrung mit ABACUS wäre von Vorteil
- Präzises Arbeiten ist eine Ihrer Stärken
- Sie schätzen die Zusammenarbeit mit Treuhandmandanten und der Geschäftsleitung
Ihre Perspektiven
- Dynamisches Umfeld
- Moderner Arbeitsplatz
- Motiviertes Team
- Gute Anstellungsbedingungen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zumikon (ZH)