Sachbearbeiter Finanzen 60-100% (m/w/d) in Luzern

Für unseren Geschäftspartner, ein Unternehmen mit Sitz im Kanton Luzern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und flexiblen Sachbearbeiter Finanzen.

Aufgabenbereich

Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Unterstützung beim Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Kompletter Zahlungsverkehr, wie Zahlungen, Prüfung offener Posten und Mahnwesen
Mithilfe bei Steuerunterlagen und MWST-Abrechnungen
Erstellen von Statistiken und allgemeine Administrative Aufgaben
Mitarbeit bei IT-Projekten
Mithilfe im Einkauf bei Rechnungsverbuchungen und Liquiditätsplanung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter Finanzen, oder einige Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und hohe IT-Affinität

Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit

Jobregion: Luzern, Schweiz

Stellenprozente: 100 %

Finance & Controlling

Sachbearbeiter Finanzen 60-100% (m/w/d)

Beschreibung

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs