Sachbearbeiter Finanzen 60 - 80% (m/w/d) in Rüti (ZH)
Unser Kunde bietet dir ein kreatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten und eingespielten Team. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase erhältst du eine verantwortungsvolle, eigenständige und abwechslungsreiche Aufgabe. Du profitierst von einem attraktiven Arbeitsumfeld, das dir Raum für Verantwortung und Eigeninitiative lässt, sowie von fünf Wochen Urlaub und einer offenen „Du"-Kultur. Die Arbeitstage sind auf Dienstag, Mittwoch und Freitag ganztags verteilt.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde bietet hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Schliess- und Verschlusstechnik, Zutrittskontrolle, Sicherheitstechnik, Türtechnik, Systemintegration und Anlagenwartung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Rüti ZH
Vakanz-Nummer
V-T7K-QB8
Firmenprofil
Unser Kunde bietet hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Schliess- und Verschlusstechnik, Zutrittskontrolle, Sicherheitstechnik, Türtechnik, Systemintegration und Anlagenwartung.
Arbeitsort
Rüti ZH
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter im Rechnungswesen.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise.
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
Flexible, belastbare und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit einem starken unternehmerischen und analytischen Denkvermögen.
Vakanz-Nummer
V-T7K-QB8
Anstellung
Festanstellung
Email
l.danhamer@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter im Finanzbereich kannst du deine strukturierte und präzise Arbeitsweise einbringen, um die finanziellen Prozesse effizient zu gestalten.
Eigenständige Prüfung und Buchung in der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung.
Durchführung des wöchentlichen Zahlungsverkehrs.
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Abrechnung der Mehrwertsteuer.
Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen.
Verwaltung der Anlagebuchhaltung.
Komplette Buchhaltung der Tochtergesellschaften, von A bis Z.
Übernahme verschiedener Controlling-Aufgaben.
Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse.
Vertretung des CFO bei Abwesenheit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter im Rechnungswesen.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise.
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
Flexible, belastbare und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit einem starken unternehmerischen und analytischen Denkvermögen.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)