Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) in Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
• Verarbeitung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. • Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. • Erstellung und Pflege von Monats- und Jahresabschlüssen. • Durchführung und Überwachung von Zahlungsverkehr und Bankabstimmungen. • Unterstützung bei der Erstellung von Finanzanalysen und Reports. • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzprozesse. • Klärung von Differenzen und Beantwortung von Fragen aus der Buchhaltung. • Dokumentation und Archivierung der Finanzunterlagen.
Deine Skills
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. • Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Schweizer Steuerrecht. • Erfahrung im Umgang mit Finanzsoftware und MS Office-Anwendungen. • Exakte und sorgfältige Arbeitsweise.
1 / 2
• Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise. • Teamorientiert, mit einer positiven Arbeitseinstellung. • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Bern
Kontakt
Ethan Glass, +41 44 385 21 76
2 / 2
Annonce du: vendredi 9 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)