Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100% in Luzern
Die Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei den Fakturierungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Die Spesen- und Kreditkartenabrechnungen werden von Ihnen durchgeführt und Sie sind zudem im Zahlungsverkehr und im Mahnwesen aktiv
Sie stimmen die Personalbuchhaltung mit dem HR ab und sind für das Qualitätsmanagement und die Digitalisierung zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich mit und haben bereits einige Jahre berufliche Erfahrung
Deutsch beherrschen Sie auf muttersprachlichem Niveau und in Englisch können Sie sich ebenfalls gut unterhalten
Bestenfalls bringen Sie bereits Erfahrung im Gesundheitswesen mit und sind IT-affin
Ihre kommunikative, offene und eigeninitiative Persönlichkeit zeichnet Sie aus und Sie besetzen eine schnelle Auffassungsgabe
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Vergünstigungen im Personalrestaurant
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Angebot an externen und internen Weiterbildungen
Vergünstigte Parkmöglichkeiten, Homeoffice und moderne Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen im Hauptbuches und in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)