Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 80-100%. in Lyss
Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Lyss suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100%. In dieser spannenden Rolle übernimmst du zentrale Aufgaben in der Buchhaltung und sorgst mit deinem Auge fürs Detail dafür, dass alles sauber läuft ? von Rechnungsprüfung bis Zahlungsläufen.
Worum geht's in dieser Stelle?
In dieser Position bist du Teil des Buchhaltungsteams und kümmerst dich um:
Das Buchen und Prüfen von Kreditorenrechnungen
Die selbstständige Verrechnung von Leistungen im Bereich Debitoren
Zahlungseingänge und Mahnwesen ? du hast den Überblick!
Die Erstellung von Zahlungsläufe
Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten im Team
Ferienvertretung innerhalb der Abteilung ? Teamwork ist gefragt!
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 80-100% ? Starte durch in Lyss!
Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und willst in einem eingespielten Team mitwirken? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich!
Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Lyss suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100%. In dieser spannenden Rolle übernimmst du zentrale Aufgaben in der Buchhaltung und sorgst mit deinem Auge fürs Detail dafür, dass alles sauber läuft ? von Rechnungsprüfung bis Zahlungsläufen.
Worum geht's in dieser Stelle?
In dieser Position bist du Teil des Buchhaltungsteams und kümmerst dich um:
Das Buchen und Prüfen von Kreditorenrechnungen
Die selbstständige Verrechnung von Leistungen im Bereich Debitoren
Zahlungseingänge und Mahnwesen ? du hast den Überblick!
Die Erstellung von Zahlungsläufe
Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten im Team
Ferienvertretung innerhalb der Abteilung ? Teamwork ist gefragt!
Qualifikationen
Was du mitbringen solltest:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste oder bereits mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Industriebereich
ERP-Kenntnisse (z.?B. SAP, Abacus etc.)
Freude an Zahlen, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Suchst du einen Job mit Perspektive und Verantwortung im Finanzbereich? Dann melde dich jetzt!
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
KK
Kevin Kipfer
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt
Kevin Kipfer
Referenznummer
160570-3
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 80-100% ? Starte durch in Lyss!
Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und willst in einem eingespielten Team mitwirken? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich!
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)