Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% unbefristet

In dieser Aufgabe übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement sowie die Erstellung von Monatsberichten für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat. Zudem bist du für die laufende Buchführung mitsamt Wertschriften für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe verantwortlich. Ein weiterer Teil deiner Aufgaben umfasst das regelmässige Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen. Du bearbeitest die Buchführung diverser Gruppengesellschaften, wobei auch die Bearbeitung der Nebenbücher (Debitoren & Kreditoren) inklusive Mahn- und Inkassowesen sowie die Geldflusskontrolle dazu gehören. Darüber hinaus kümmerst du dich um die handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften, die digitale Dokumentenverwaltung und die Pflege zentral geführter Dossiers. Auch die Organisation und Administration der Abteilung Finanzen sowie die Übernahme von Stellvertretungen im Team fallen in deine Verantwortungen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder Maturität mit einigen Jahren fundierter Berufspraxis im Rechnungswesen bzw. der Finanzbuchhaltung und/oder dem Cashmanagement. Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und exakt. Zudem bist du selbständig, belastbar und dienstleistungsorientiert, arbeitest aber auch gerne im Team. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sind unerlässlich. Du bist eine Persönlichkeit idealerweise im Alter von 26 bis 49 Jahren, die über sehr gutes Deutsch auf Muttersprachenniveau verfügt (Italienisch ist von Vorteil, aber nicht zwingend).

Was sind meine Vorteile?

Dich erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tppmotivierten Team, ein zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Zürich sowie attraktive Vorsorgeleistungen. Zudem bietet unsere Auftraggeber ein gut eingespieltes, stabiles Team und Umfeld sowie Sicherheit in einer auf dem Schweizer Arbeitssektor bestens etablierten Unternehmungskultur. Eine sehr gute Einarbeitung ins Aufgabengebiet ist zudem gewährleistet.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein bestbekannter Importeur und Händler im Schweizer Wirtschaftssektor.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-FH3-8GK

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Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.10.2024

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