Sachbearbeiter Finanzen / Administration 50% (m/w/d)

Als Sachbearbeiter:in Finanzen / Administration unterstützt Du unser motiviertes Team in allen administrativen und buchhalterischen Belangen. Dabei übernimmst Du die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, bearbeitest die Ein- und Ausgangsrechnungen und kümmerst Dich um die Mahnläufe. Zusätzlich unterstützt Du den CEO sowie CFO und erledigst allgemeine Assistenzaufgaben in der Finanzbuchhaltung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung

Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil

Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität

Gute Deutsch-, Italienisch- sowie Französischkenntnisse

Was sind meine Vorteile?

Ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung und gut eingespieltes Team

Familiäre Organisationsstruktur und kurze Entscheidungswege

Persönlicher Kundenkontakt

Umfassende Einführung in deine Tätigkeiten

Das Pensum ist 50%, jeweils am Morgen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Handel und vertreibt hochwertige Produkte in der ganzen Schweiz. Mit rund 50 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Die offene Unternehmenskultur und das positive Arbeitsklima zeichnen den Arbeitgeber besonders aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Kreuzlingen

Vakanz-Nummer
V-B9T-S9M
04.02.2025 50% Festanstellung

Sachbearbeiter Finanzen / Administration 50% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2025

powered by: workpool.jobs