Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Bern
Für unseren Kunden in Bern suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrene Fachkraft für die Finanzen.
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen
Folgendes umfasst das Aufgabengebiet:
Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Kreditorenbuchhaltung vom Rechnungseingang bis zum Zahlunglauf
Mitarbeit beim Jahresabschluss
Vertragswesen
qualifications
Folgendes Profil suchen wir:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Finanzen
Du bringst idealerweise einige Jahre Berufserfahrung aus dem Gebiet mit
Dein Umgang mit der MS-Office Palette und einem ERP System ist kein Problem für dich
Du bist verantwortungs- und pflichtbewusst, selbstständig und teamfähig
Bist du bereit für deine nächste Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen.
Simon Affentranger
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)