Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Bern

Für unseren Kunden in Bern suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrene Fachkraft für die Finanzen.

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen

Folgendes umfasst das Aufgabengebiet:

Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Kreditorenbuchhaltung vom Rechnungseingang bis zum Zahlunglauf
Mitarbeit beim Jahresabschluss
Vertragswesen

qualifications

Folgendes Profil suchen wir:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Finanzen
Du bringst idealerweise einige Jahre Berufserfahrung aus dem Gebiet mit
Dein Umgang mit der MS-Office Palette und einem ERP System ist kein Problem für dich
Du bist verantwortungs- und pflichtbewusst, selbstständig und teamfähig

Bist du bereit für deine nächste Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen.

Simon Affentranger

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.01.2025

powered by: workpool.jobs