Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist im Mineralölgeschäft tätig. Seit knapp 100 Jahren führt unser Partner ein Schmierstoff-, ein Heizöl-, ein Grosshandels- sowie ein Holzkohlegeschäft. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
In dieser spannenden und herausfordernden Rolle übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement, erstellst Monatsberichte für die Geschäftsleitung, führst die laufende Buchführung einschließlich Wertschriften durch und erstellst regelmäßiges Reporting.
Deine Verantwortung
Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gesellschaften: u.a. Bearbeitung der Nebenbücher inkl. Mahn- und Inkassowesen, Bearbeiten sowie Abgleichen der Geldflusskontrolle
Handelsrechtliche Verwaltung von Gesellschaften
Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung
Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
Übernahme von Stellvertretungen im Team
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität
Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung oder im Vorsorgebereich
Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
MS-Office Kenntnisse (Excel)
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
22.11.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)