Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80 - 100%
Unser Kunde ist eine Organisation, die eine Veränderung in der Gesundheitsbranche bewirkt und ist europaweit vertreten. Sie suchen per sofort einen neuen Sachbearbeiter Finanzen oder eine neue Sachbearbeiterin Finanzen. Der Arbeitsort liegt in Zürich und ist gut mit dem ÖV oder mit dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind im Tagesgeschäft stark involviert und haben besonders Einfluss in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Die Zuständigkeit für alle Fragen der Projektleiter und Führungspersonen in Bezug zu den Finanzen liegen bei Ihnen
Eine aktive Mitarbeit bei der Erstellung der Abschlüsse und der MWST-Abrechnungen für die Schweiz und im einem anderen Standort im Ausland (Europa)
Je nach Qualifikation und Kompetenzen können weitere Arbeiten zugeteilt werden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie besitzen einen erfolgreichen kaufmännischen Abschluss und haben idealerweise den Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen erfolgreich absolviert
Fundierte und solide Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, MS Excel und Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Abacus sind von Vorteil
Nebst fliessende Deutschkenntnisse sind sehr gute Englischkenntnisse unabdingbar und hilfreich für den Alltag
Sie arbeiten gerne selbständig, strukturiert, effizient und zuverlässig, sowie hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sind nichts neues für Sie
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie werden Teil eines jungem und internationalem Team sein
Das Unternehmen besteht aus flache Hierarchien
Sie können sich auf überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und es stehen Ihnen Gratisparkplätze zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Zürich
CHF 85'000 - 90'000
80 - 100 %
ID 663023
Ihr Kontakt
Tamara Mehrer
Beraterin
+41 44 250 86 96
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen
Arbeiten Sie gerne mit Zahlen und möchten zugleich in einem sinnstiftenden Unternehmen arbeiten? Mit dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit einen Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten.
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)