Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Olten

Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in den Finanzen in einem innovativen Umfeld unter Beweis zu stellen? Nutzen Sie die Chance, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich industrieller Lösungen, das sich durch innovative Produkte und Dienstleistungen auszeichnet. Geprägt von einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur, fördert es kontinuierliche Weiterentwicklung und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es flexible Arbeitsmodelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Umfeld, das die persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem Sachbearbeiter Finanzen / einer Sachbearbeiterin Finanzen 60-80%, der/die Verantwortung für komplexe Buchhaltungsaufgaben übernimmt und entscheidend zur Weiterentwicklung der Finanzabteilung beiträgt. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen und ein dynamisches Team, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Sie sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahn- und Betreibungswesen
• Sie helfen bei Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR mit • Sie sind zuständig für das Betreuen der Anlagenbuchhaltung • Sie arbeiten bei der Hauptbuchführung, sowie unterschiedlichen Projekten mit Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in
Rechnungswesen ist ein Plus • Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in den Finanzen mit • Eine gewisse IT-Affinität weisen Sie vor, oder haben sogar bereits Kenntnisse in ProAlpha • Sie sind eine aufgeschlossene, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen • Attraktive Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitsgestaltung • Sie profitieren von umfangreichen Weiterbildungsangeboten, die Ihre fachliche und persönliche
Entwicklung fördern • Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, die auf Vertrauen und Offenheit basiert • Möglichkeit zur Teilnahme an innovativen Projekten und der Implementierung von zukunftsweisenden
Lösungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten. Kontakt: Selina Ganzmann, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 662516

1 / 1
Annonce du: jeudi 29 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen
Entreprise :
Careerplus

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Olten Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Employé

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs